Samstag, 21. März 2015

+++ Der Bau des Pfadfindergartens im Newsticker +++

Heute ist es so weit: Der Pfadigarten Impeesa erwacht! Wer nicht vorbei kommen kann, kann sich hier über den aktuellen Stand informieren. Ein Gesamtbericht wird dann noch folgen.

_ _ _ __________________________________________ _ _ _

7:00 Uhr: Noch eineStunden bis zum Start der Aktion. Es wird langsam aber sicher hell und die Vorfreude steigt!

8:00 Uhr: Die ersten Rover treffen ein. Bald kann es los gehen.

8:50 Uhr: Die ersten Löcher sind gebohrt und die Holzstangen werden auch schon passend gesägt.

10:06 Uhr: Die Motivation ist hoch und der Garten nimmt langsam Gestalt an.

11:12 Uhr: Entspurt vor der Pause. 2 der 4 Beete stehen und Nummer 3 ist auch schon im Bau.

12:15 Uhr: Pauuusseee!

13:20 Uhr: Weiter geht es. Zwei füllen die Beete und der Rest geht Holz holen.

14:00 Uhr: Holz ist da und Beet 4 wird Abgefangen

15:15 Uhr: Auch wenn das Wetter schlechter wird, wir bauen weiter.

16:55 Uhr: Die letzten Arbeiten für heute wurden gestartet. 

17:17 Uhr: Arbeit getan, Zeit zum Aufräumen.

17:30 Uhr: Feierabend für heute. Aber es gibt noch einiges zu machen.

_ _ _ __________________________________________ _ _ _

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen